Das spricht für uns

In unserer Kanzlei legen wir großen Wert auf fachliche Kompetenz und ein gutes Arbeitsklima.
Wir möchten uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ständig weiterentwickeln.
Gern geben wir Ihnen einen Einblick, was Sie bei uns erwartet:

  • Hohe Standards: Als unabhängige, inhabergeführte Kanzlei stehen wir persönlich für hohe Qualität in der Beratung rund um das Thema Steuern und Betriebswirtschaft ein.
  • Langfristigkeit: Wir bauen auf langfristige Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Mandanten als auch mit unseren Mitarbeitern. Regelmäßig feiern wir 10-, 20- und auch 30-jährige Jubiläen unserer Mitarbeiter.
  • Das richtige Umfeld: In unseren hellen und modernen Büroräumen sorgen wir für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. In Zweier- oder Dreierbüros ist ein kollegialer Austausch sichergestellt und gleichzeitig ungestörtes Arbeiten möglich. Dass alle Arbeitsplätze mit modernem Equipment ausgestattet sind, ist für uns selbstverständlich. Geräumige Küchen stehen an beiden Standorten für gemeinsame Mittagspausen zur Verfügung.
  • Austausch: In regelmäßigen Besprechungen halten wir alle Mitarbeiter auf dem Laufenden und beziehen sie in Entscheidungsprozesse ein. Kommunikation gehört zu unserem Job und sorgt für ein gutes Arbeitsklima. Einmal monatlich treffen wir uns zu Schulungen in Bergen und Celle; anschließend bleibt noch Zeit, sich informell auszutauschen. Auch Betriebsausflüge und Firmenevents tragen dazu bei, dass unser Team ständig weiter zusammenwächst.
  • Weiterentwicklung: Viele unserer Mitarbeiter haben bei Grethen + Partner Karriere gemacht: Bei der Qualifizierung zu Bilanzbuchhaltern, Steuerfachwirten und Steuerberatern unterstützen wir unsere Mitarbeiter. Wir helfen fachlich und finanziell weiter und gewähren Zeit für die Prüfungsvorbereitung. Ein zentrales Anliegen ist uns, dass unseren Mitarbeitern ein breites Angebot an Fortbildungsveranstaltungen zu steuerlichen Themen zur Verfügung steht.